Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spare Me The Details If You Don't Mind..

Tja, was dieses Wochenende so alles passiert. Irgendwelche Typen geben ihre Annäherungsversuche nicht auf, die Party von Sarah und Mela ist letztendlich bisschen schief gelaufen, ich mach weiterhin Erfolge beim Skaten wie noch nie und gewisse Personen verhalten sich kindisch, obwohl sie älter sind als ich!

Das Skaten im MTZ am Mittwoch war mal wieder sau geil. Fritz war auch mal wieder da, hab den ja schon ewig nicht gesehen. Aber um ehrlich zu sein hätt ich nicht erwartet, dass Sam besser skatet! Naja, war insgesamt total witzig, abends hab ich endlich mal den Janis kennen gelernt, von dem Sam die ganze Zeit erzählt, allerdings haben wir den nicht lang gesehen. Fands irgendwie interessant, dass er sofort wusste wer ich bin (Sam scheint viel über mich zu erzählen) und ich erstma da stand.."Öhm, ja und wer bist du??".
Gestern waren wir dann noch in Kriftel skaten. Dominik und Hui waren dabei, hab die zum ersten Mal skaten sehen. Mann, die gehen alle so ab, ich hab noch einiges vor mir^^.
Nächste Woche werd ich meine ersten Treppen springen. Ollie wird immer besser. Schaffen werd ichs auf jeden Fall, jetzt ists nur noch ne Überwindungssache, weil ich am Mittwoch so viel Respekt hatte, dass ich den vorderen Fuß so komisch nach links weggezogen hab. Letztendlich kann man sagen, ich hab nen Kickflip die Stufe runter gemacht, aber nicht gestanden xD.

Heute hatte ich endlich mal nen Tag Ruhe. War auch mal ganz schön. Und -oh Wunder- ich kam endlich mal wieder dazu, Bass zu spielen! Werd jetzt bald meine Shisha noch mal an machen und mich entspannen :D.
23.12.06 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaos.kind <3 / Website (24.12.06 11:07)
Guten Morgen =)

Ich wünsch' dir alles,
alles Liebe und Gute zu
Weihnachten. Feier noch
schön und lass dich gut
beschenken!

Lieb dich arg.
♥ Meiki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung