Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm insane, it's your fault!!

Ich war gestern mitm Sam im MTZ skaten..war saugeil! Hab so paar Ansätze zum Treppenspringen gelernt, d.h. mit Acid Drops angefangen und hinterher Ollies geübt. Nur ich kann den Ollie irgendwie nicht direkt vor der Kante der Stufe, also das is doof. Muss mich da einfach noch überwinden, aber bin schon verdammt froh, dass ich diese Acid Drops gestanden hab. Einmal hab ich mich dabei auf die Fresse gelegt, Knie verletzt. Konnt ne Weile gar nich laufen, weils so weh tat, aber später gings wieder und bin dann auch weiter gefahren. Hat nur länger gedauert, bis ich den Drop wieder gestanden hab. Am Ende haben wir noch so ein Brett an ne Treppe gelehnt und das als Bank benutzt..war auch ziemlich witzig.

Dem Knie gehts heute schon besser. Man kann nicht mal von ner Prellung reden glaub ich^^. Also alles in Ordnung. Insgesamt hab ich gestern schon einige Fortschritte gemacht und bin ziemlich froh darüber. Hab mir jetzt auch ein Ziel gesetzt: Ich will die 3er Treppe vorm Rewe im MTZ nächsten Sommer springen. Bis dahin muss ich aber noch verdammt viel üben, weil ich ja nicht mal eine Stufe richtig SPRINGEN kann xD.

Heute hab ich erstmal schön AUSGESCHLAFEN. Letztes Wochenende hab ich ja so gut wie gar nicht gepennt..oder halt nur im besoffenen Zustand, also nicht sehr lange. Bin ja auch seit Wochen dauermüde, keine Ahnung wieso. Aber meine Laune ist heute zum Glück viel viel besser..wegen den Erfolgen gestern halt.

Nachmittags war ich mit meinen Eltern aufm historischen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg. Musste irgendwie son bisschen an meine Gothic/Middle-Age-Metal Zeiten denken :D. War aber ziemlich cool da. Hab zum ersten Mal Met getrunken (@ Jakob: Mir schmeckts nicht^^).
Nur der kleine Antigo tat mit ziemlich leid, dass der da mitrennen musste xD.

Tja jetzt ist mir sau langweilig, ich hör grad Stroke 9 ("Liar", danach "Next Time") und..ja..könnt schon wieder schlafen. Allerdings hab ich schon recht lang net mehr mitm Toby geredet, also warte ich mal auf ihn. Ach und ich muss später noch den Sam anrufen..aaahh ich will JETZT was zu tun haben.

Hach ja, nächste Woche feiert die Sarah ja ihren 18. Geburtstag. Wird bestimmt ganz witzig, auch wenn ich eigentlich demnächst erstmal nix trinken wollte. Hm...nächstes Wochenende Sarahs Geburtstag, das Wochenende darauf Silvester..sieht schlecht aus für mich xD.
16.12.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung