Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alkohol ist die Ursache und Lösung aller Probleme...

Meine Mutter is mal wieder sauer auf mich, ich bin sauer auf mich, alle sind sauer auf mich. Hab das ganze Wochenende durchgesoffen, jetzt is mein Kreislauf langsam am Arsch...und mein Magen xD.

Ich muss aber sagen, dass mir die Party am Freitag bei Alex etwas besser gefallen hat, auch wenn ich da gegen meine Prinzipien gehandelt habe -.-. Aber ich mein, an dem Abend hab ich nich rumgeheult und nicht gekotzt.
Gestern beim Andi wars auch ziemlich in Ordnung, aber ich hab halt den Alk einfach nicht mehr vertragen. Wollte eigentlich auch gar nix mehr trinken, aber so isses nun mal.

Heute muss ich jetzt irgendwie mitm Hund raus und danach Französisch lernen. Geht mir ziemlich aufn Nerv alles, hab andere Sachen im Kopf. Aber diese Woche wird eh die stressigste vor den Weihnachtsferien.
10.12.06 11:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaos.kind <3 / Website (13.12.06 20:31)
Haaaai (:
Na, wie gehts dir suh?
& Was haste heute so feines gemacht?
Ich war ehute in Köln <3.
Lieb dich feinst. ♥
ôO säuferin? ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung