Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Weakness Is That I Care Too Much...

I saw you going down
But you never realized
That you´re drowning in the water
And I offered you my hand

Matheklausur vorbei...morgen schreib ich Bio und ich verstehe GAR NICHTS. Also ehrlich! Ich hab sowas NOCH NIE gehabt...ich mach mir echt bisschen Sorgen. Ich kann meine Notizen so oft durchlesen wie ich will, ich werd dadurch nicht schlauer. Vor allem, weil die sich gegenseitig widersprechen...!

Am Wochenende stehen zwei Geburtstagspartys an, wieder wenig Schlaf, aber zum Glück etwas Ablenkung! Das ist wenigstens mal ein schöner Gedanke. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder ZU viel trinke...weil in Gesellschaft kommt dann wieder alles hoch -.-!

I'M FINE!?

Je crois que tu ne comprends rien. Tu me manque, alors! Chaque fois je suis seule, je pense à toi. Tu es très important pour moi. Mais tu ne veux pas me voir. Alors, qu´est-ce que se passe chez toi? Et chez moi? Je ne peux pas dire quoi je ressens. J'ai l'impression que tu es indiffèrent. Comprends-moi, s'il te plaît...j'ai besoin de toi!

Ach ja..Französisch kann ich immer noch nicht! Zu doof, dass ich zur Zeit nix auf die Reihe bekomm...

Encore une fois je suis mal dans ma peau...
6.12.06 17:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaos.kind <3 / Website (8.12.06 20:16)
Hey :]
Wie gehts dir suh?
Ld ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung