Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





CRIES FOR ANGER, LIES FOR POWER!!

Noch 5 Tage bis zum Konzert. Bin immer noch nicht optimal vorbereitet, aber egal. Wird trotzdem geil werden.

Habe mir jetzt erste Gedanken um mein Praktikum in der 12. gemacht. Ich versuche einen Platz inner psychiatrischen Klinik der Uni Frankfurt zu bekommen. Könnte aber schwierig werden wegen ärztlicher Schweigepflicht, bla bla, das heißt ich kann wohl bei den Sitzungen nicht dabei sein..höchstens vielleicht bei Gruppensitzungen. Naja, mal sehen ob die überhaupt Praktikanten nehmen.

Ich bin sehr müde heute und hab auch eigentlich keinen Bock auf die nächsten Tage/Wochen. Ich bin froh wenn ich in den Weihnachtsferien mal meine Ruhe habe und zu Hause chillen kann. Wobei ich DANN wieder zu viel Zeit zum Nachdenken haben werde.

Ich gebe mir um ehrlich zu sein noch höchstens 2 Wochen, bis ich den endgültigen Ausraster bekommen werde.

****
Take advantage of me,
Oh take advantage of me!
Leave me, deceive me!
Dismantle me!
I gave my life for you!
****

Naja, ist auch gerade ziemlich egal find ich. Ich such ja Hilfe, aber irgendwie finde ich keine.
3.11.06 14:47


To My Homies..

Vorgestern war der Sam endlich mal wieder da..hat beim Jakob gepennt und wir wollten abends noch was saufen gehen etc (unter der Woche -.-). Jedenfalls war es dann schon 22.15 Uhr, um 23.00 Uhr sollte ich zu Hause sein, gab vorher sowieso schon Mecker mit Papa, also hab ich angerufen und beim Jakob gepennt. War eig voll witzig der Abend.

Am nächsten Tag dann 7 Stunden Schule..boy, was I dead^^. Nee, mal ernsthaft, ich war richtig gut gelaunt (--> Schlafmangel xD) und so..aber könnt daran liegen, dass wir "morgens" auch mal ernste Themen angesprochen hatten..glaub ich zumindest >.<.

Heute Abend isses soweit! Seit 3 Monaten freuen wir uns alle drauf =). Bullet For My Valentine, Protest The Hero und As I Lay Dying im Schlachter!!!!!!!!! Mann, das wird so geil! Bin zwar immer noch bisschen müde, hab heute Morgen gedacht es wäre Samstag *gähn*..scheisse..das wär schön!
8.11.06 07:12


Changes again^^

Oh Man! Ich hatte ab Freitag ziemlich Stress mit meinen Eltern, das war nicht mehr witzig. Um ehrlich zu sein bin ich immer noch recht sauer auf sie, wobei es eigentlich schon besser ist.

Die Haare sind wieder ab, aber es sieht verdammt scheiße aus. Gar nicht so, wie ichs mir vorgestellt hab -.-. Statt so nem emo-ähnlichen Pony hab ich jetzt wieder so einen geteilten Pony. Obwohl ich diesem Friseur sogar ein Foto gegeben hab und noch betont hab, dass es NICHT durchgestuft werden sollte, hat er das gemacht. Ich weiß nicht ob er das einfach nicht kann oder was?!

Ich hab noch so scheiß viel zu tun diese Woche, das geht mir richtig aufn Nerv! Abgesehen von den ewig vielen Hausaufgaben muss ich noch Physik lernen. Hab ziemlich Schiss vor der Klausur am Freitag! Und dann halt noch Arbeiten, Bassunterricht, danach wieder Bass üben (ich spiel in letzter Zeit viel zu wenig -.-)......!
12.11.06 12:22


Session mal wieder^^

Yeeeey..heute kam ich endlich mal wieder zum Skaten. Waren in Kriftel im Freizeitpark, aber es kamen nich so viele Leute wie geplant war. Egal, war trotzdem witzig mit Shisha und so^^. Nur das Wetter hat nich ganz so mitgespielt. However..morgen gehts wohl noch mal hin.

Auch wenn der Ollie immer besser wird, steh ich diesen verdammten Fakie Shove It nicht mehr..ne Weile hat der recht geil geklappt aber naja...muss halt üben xD.

Heute Abend werd ich noch bissi chillen, auch wenn der Kopf meiner Shisha heute dank René kaputt gegangen is, muss wohl noch eine meiner Lektüren weiter/zu Ende lesen...ajo..wird ganz cool.

Hey wow..selbst meine Laune, die die letzten Jahre wieder recht am Arsch war, ist wieder besser geworden. Aber irgendwie bin ich vorhin aufm Board falsch aufgekommen, Sprunggelenk rechts (Problemfuß^^) tut saumäßig weh. Egal...it´s a dangerous stage, but the show must go on =).
18.11.06 17:35


Up and down, turn around...

...haunting faces let me drown.

Laune wieder down. War ja klar, dass es nicht lange anhält. Egal. Ich träume so einen Scheiß zusammen..das ist echt nicht zu fassen. Aber am Schlimmsten (oder am Unheimlichsten?) find ich die Ernüchterung, die ich beim Aufwachen erfahre. Wieso wünsche ich mir so sehr, dass so ein konfuser Traum wieder Wirklichkeit wird?? Nach all dem Scheiß, den ich durchmachen musste?

Naja, ich hab jetzt noch ne Band gefunden, auch wenn wir noch keinen Drummer haben..mit zwei Jungs aus der Schule halt, am Samstag in einer Woche proben wir zum ersten Mal. "Bloody Passion"...ich hoffe mal, dass es was wird!

Außerdem regt mich bisschen auf, dass das Wetter wieder so beschissen ist, weil ich zur Zeit recht motiviert bin und andauernd Bock hab zu skaten..es läuft halt ziemlich gut zur Zeit, auch wenn ich schon wieder viel zu viel Respekt vor der Quarter in Kriftel hab.
Naja, okay, mein linkes Knie ist mal wieder ziemlich am Arsch, aber das ist nebensächlich, solange ich noch laufen kann...^^
21.11.06 18:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung