Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde und krank^^

Schon wieder krank???

Hey Mann das Newcomer gestern war riiiiichtig geil. Nur doof, dass ich inner Nacht von Freitag auf Samstag krank geworden bin. War aber trotzdem da. Naja, 2 Zigaretten geschnorrt, Bier getrunken, viel rumgeschrien...ich bin am Arsch heute und schreib morgen ne Französischklausur!

Die Bands gestern waren auch eigentlich alle ziemlich gut, nur hatten die ersten 3-4 total die Arschkarte gezogen, weil da (vom Publikum her) noch gar nix los war. Hab mich aber ziemlich gefreut, Pollution mal wieder live zu sehen. Und waren auch sonst viele Leute da, die ich ewig nicht mehr gesehen hab!

Heute hat ja mein Papa Geburtstag..und irgendwie nerven die mich grad alle!
1.10.06 21:32


It´s a dangerous Stage, but the Show must go on!!

Yesssssssssssssss..das sind doch mal schöne Aussichten, oder?! Der Tag heute (mit der gefürchteten Franzklausur) ist VORBEI und morgen is KEINE SCHULE! Endlich auch mal wieder Bass Unterricht, da gibts nur das kleine Problem, dass ich in letzter Zeit recht wenig geübt habe, aber das ist ja nebensächlich! Wie dem auch sei..ich hab ja heute noch die halbe Nacht Zeit dafür :D.

Eben auch die Shisha an gehabt..HEY ich hab nicht mal Halsschmerzen davon bekommen =). Momentan fühl ich mich auch trotz Erkältung recht fit und motiviert..find ich toll^^. Hab eben auch wieder bisschen Millencolin und Bad Religion gehört..yippieh das motiviert noch mehr..wenns jetzt nicht regnen würde, dann würd ich wohl auch skaten gehen *g*.

Ich muss mir jetzt was einfallen lassen wegen der Session am Samstag..weil meine Mutter doch arbeiten muss, das heißt abends kann da nix laufen. Well, vielleicht dann nachmittags oder so..hab ja eh noch keine Peilung wer kommt!
2.10.06 19:18


Why would she put me through such Torture?

Heute konnte ich eeeeendlich mal ausschlafen! Gestern durfte ich ja um halb 7 morgens aufstehen und bis 13 Uhr den Hund beschäftigen (füttern, Gassi gehen, spielen, aufpassen dass er nicht in die Wohnung pisst, ...). Na ja..und um 15 Uhr kamen dann schon einige Leute zur Session. Hätte nicht gedacht dass wirklich so viele kommen!

Heute war ich mitm Toby auf der Büchermesse hier in Frankfurt. War nur bisschen misslungen, weil einige Aussteller schon am Einpacken waren. Egal, war trotzdem ziemlich lustig (was da für Leute rumlaufen..echt genial :D).

Na ja..und während er morgen schon Ferien hat, darf ich wieder in die Schule. Wobei mir fällt gerade ein, dass ich ja die nächsten 2 Tage zur 3. an habe *g*. Find ich schon mal toll!

Nur hab ich jetzt seit Freitag wieder nicht mehr Bass gespielt -.-! Ich mein, ich hab zwar noch über eine Woche Zeit bis zum nächsten Unterricht, aber trotzdem^^. Eigentlich will ich ja jeden Tag länger spielen, aber es kommt immer was dazwischen..vor allem am Wochenende!
8.10.06 19:30


Sun Doesn´t Rise At All..

Nur noch 2 Tage Schule, dann FERIEN! Das ist schon ein verdammt schönes Gefühl. Aber sooo entspannt wird das wohl auch nicht. Ich darf 2 Bücher über die Ferien lesen, muss verdammt viel Musik und Französisch lernen..und inner 2. Woche darf ich halt den ganzen Tag aufn Hund aufpassen -.-! Aber egal! Wenigstens manchmal ausschlafen =).

Hehe..heut is Tobys "Briefchen" angekommen..hab jetzt mehr Musik von Tool und was von Mushroomhead *g*..die sind irgendwie verdammt witzig^^. Ach ja, und nicht zu vergessen..nen Druckbleistift zum Notenschreiben im Musik LK :D.

War heute in Höchst im Skate"park" am Main..nach meinem ersten richtigen Drop In gestern im Freizeitpark (auf der Quarter) war ich verdammt motiviert. Na ja, ist auch ganz okay gelaufen heute, nicht so schön wie gestern, aber was solls. Nur leider steht in dem Park so wenig >.<. Aber hatte keinen Bock nochma nach Kriftel zu fahren..vor allem da ich keine Ahnung hatte, wann Sam heute hingeht bzw ob die Jungs von gestern wieder da sind. Na ja, war auch ganz gut in Höchst.

Hausaufgaben sind auch alle gemacht..was will man mehr? Ach ja, hab schon ein paar mündliche Noten bekommen -->
PoWi: 13 Punkte
Mathe: mindestens 11 Punkte (der wussts noch net genau)
Ethik: 15 (!) Punkte
Sieht doch schon mal nicht so schlecht aus, oder?^^

Na ja, nur denke ich zur Zeit wieder verdammt viel nach..also über alles Mögliche und doch nichts =). Okay, die mich kennen wissen wohl, worüber ich nachdenke, aber..egal. Gehört hier auch nicht rein. Oder??
Wie dem auch sei..ich muss momentan etwas beweisen, was ich noch nie hatte..GEDULD! Das ist ziemlich hart, aber das ists mir wirklich wert!
11.10.06 19:37


Und es wird Oktober..

Ich hasse diesen Tag!
Ich hasse es ignoriert zu werden!
Ich hasse es verarscht zu werden!
Ich hasse es ausgenutzt zu werden!
Ich hasse ihn dafür!
Ich hasse mich dafür!

Ich hasse mein Leben an so Tagen!
Ich hasse es, dass es wie letztes Jahr ist!
Ich hasse diese Gedanken!
Ich hasse meine Vergangenheit!
Ich hasse diese Ungerechtigkeit!
Ich hasse das, was ich nicht verdient habe!
Meine Fresse, ich HASSE es!
13.10.06 23:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung