Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tears Don´t Fall

****
Would she hear me, if I called her name?
Would she hold me, if she knew my shame?

There's always something different going wrong
The path I walk is in the wrong direction
There's always someone fucking hanging on
Can anybody help me makes things better?
****

Hm..heute hatten wir wieder Band"probe", wobei es wieder eher eine chaotische Jam-Session war. Na ja, war zwar nicht produktiv, aber trotzdem richtig lustig. Jakob hat mir dann auch noch was von Bullet For My Valentine und Bleeding Through mitgegeben..weil wir ja im NOVEMBER aufs Konzert gehen..meine Fresse, das dauert noch so lange -.-! Ich freu mich da jetzt schon richtig drauf.

Yessss..und in den nächsten Tagen bekomm ich endlich meine neue, große, 3 schläuchige Shisha =). Vielleicht schaff ichs diese Woche noch ne kleine Session zu machen..wär schon ziemlich geil! Aber ich bezweifle, dass das was wird!

Hmpf..übermorgen geht die Schule schon wieder los xD..scheiße ich hab grad mal gar keinen Bock. Ich bin da immer so ewig lange weg, das ist voll ungewohnt..und grausam^^. Aber egal, ich denk mal ich werd mich daran gewöhnen...oder so.
2.9.06 22:25


I´m looking at you through the glass..

****
'Cause I'm looking at you through the glass
Don't know how much time has passed
And all I know is that it feels like forever
When no one ever tells you that forever
Feels like home, sitting all alone inside your head
****

Hey, wenigstens meine Motivation bezüglich der Schule erreicht gerade ihren höchsten Punkt. Leider bleibt es auch die einzige gute Seite. Ich war zwar gestern seit langem mal wieder joggen, heute bin ich aber schon wieder demotiviert. Meine Hausaufgaben sind immerhin gemacht, dennoch bleibt jetzt wieder genug Zeit zum Nachdenken. Na ja, passiert halt, ne?

Morgen hab ich wieder Mathe. Heute hatte ich Mathe. Gestern PoWi. Das ist echt hart, wenn ich an nächsten Mittwoch denke. Wie auch immer. Am Samstag ist Bandprobe.

Übrigens will einer aus meinem Englisch LK jetzt auch in der Schulband mitmachen. Aber das kann auch noch dauern, bis der Herr Adam da in die Gänge kommt.

Ich hab wieder Scheiße gebaut.

Ich will schlafen..bin total müde. Aber heute in Deutsch war ich richtig gut! Und in Mathe versteh ich den Stoff auch einigermaßen. Und Bass hab ich auch endlich mal wieder gespielt. Ging ja die letzten 2 Tage nicht so. Irgendwie.
6.9.06 18:20


Remember what you´re staring at is me!

Ich bin krank. Ich bin alleine. Was will man mehr?!

Morgen hab ich wenigstens erst zur 3. Stunde an..welch Luxus xD. Wie auch immer, morgen wird ein ruhiger Schultag mit 5 Stunden. Dienstag haben wir sowieso diesen komischen Methodentag, an dem ich jetzt endgültig nur teilweise teilnehmen darf! Tja..das kommt davon, wenn man bis nachts nur im Tanktop rumrennt, obwohl man gerade dabei ist krank zu werden^^.

Aber war letztendlich eine sehr gute Entscheidung, mit Andi und Jakob auf dieses Konzert zu gehen..war ne gute Ablenkung und wir hatten ne Menge Spaß ("HIIII")^^. Aber ich war abends schon ziemlich fertig, es war nämlich arschkalt und ich bin zum ersten Mal nicht ganz heil aus der pogenden Menge gekommen xD..okay, Jakob hats schlimmer erwischt, aber egal!

Heute Morgen wars dann endgültig vorbei..total erkältet, Halsschmerzen, dicke Lippe^^...und Genickschmerzen. Dabei wollt ich heute Abend wieder joggen gehn..scheiße wars =). Egal..Tee trinken und abwarten..oder so xD.

Hm..die letzten Tage gings mir ziemlich dreckig, gestern wollte ich meine Entscheidung am liebsten wieder rückgängig machen, obwohl ich am Freitag noch dachte, es wäre doch ganz gut so. Deshalb war eben die Ablenkung mit dem Konzert so gut, auch wenns da bei der Heimfahrt ein paar Komplikationen gab :D.

Na ja, ich denk das geht vorbei. Es MUSS vorbeigehen. It´s a kind of new beginning. Vor allem jetzt auf der neuen Schule. Und ich muss sagen, dass wirklich ne Menge Leute hinter mir stehen und mich unterstützen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie schon seit einer Weile diese Entscheidung für die beste hielten??
10.9.06 16:49


Hear me

La la la...mir ist grad langweilig! Ich hör schon wieder Stone Sour. Hab eben versucht zu pennen, weil ich eigentlich ziemlich fertig bin (immer noch vom Konzert, dann Schule..und noch dazu krank), aber da ging ja mal gar nix.

Hmpf..morgen dann dieser dämliche Methodentag in der Schule..das suckt so, gibts überhaupt nicht! Vor allem darf ich wegen meinem Fußknöchel und jetzt noch wegen der Erkältung an dem Fitnesstest nicht mitmachen -.-. Also alles relativ sinnfrei dort!

Was mach ich denn heute? Ich könnte natürlich meine Hausaufgaben für diese Woche machen. Ich könnte aber auch gammeln und Shisha rauchen..allerdings müsste ich dann morgen die Hausaufgaben machen (und da kommen vllt Nadja und Sebastian) und von der Shisha würd ich wieder nur noch mehr Halsschmerzen bekommen.

Ich hoffe, dass meine Eltern die Vermieterin bald mal erreichen und dass die bereit ist, den Mietvertrag bisschen abzuändern..weil wenn, dann bekommen wir nämlich wirklich nen Hund =). Wär echt geil, da hätt ich auch mal wieder Freude dran!!

Wobei ich mich, muss ich sagen, schon ziemlich auf Mittwoch freue..wenn alles so hinhaut, wie ichs mir vorstelle. Well, let´s see^^. Hm..und dauert auch nicht mehr so lang, dann geh ich mit meiner "Band" ja auch zu Bullet For My Valentine, As I Lay Dying und Bleeding Through..das wird sicher auch mal wieder lustig! Wenn ich bis dahin nicht wieder/noch so mies drauf bin! Aber ich versuch mal zuversichtlich zu bleiben xD.
11.9.06 16:05


That last kiss I´ll cherish..until we meet again..!

Heute gabs mal wieder ne Mini-Session..zu 3.! War eigentlich ganz witzig, aber ich bin schon den ganzen Tag komisch drauf. Hat mit Kopfschmerzen angefangen und ging mit Nachdenklichkeit weiter. Ich weiß auch nicht, warum das jetzt schon wieder anfängt, auf jeden Fall gehts mir ziemlich aufn Nerv.

Morgen gibts ne Session im Freizeitpark, endlich mal wieder. Hab die schon lang nicht mehr alle zusammen gesehen. Und Montag wollt ich ja auch eigentlich mal wieder in meine alte Schule, die ganzen Leute/Lehrer besuchen.

Ich musste heute sehr viel an meinen "Urlaub" im Juni denken. Und an den im August. Besonders auch an April..und überhaupt das letzte halbe Jahr. Das tut echt weh! Aber ich bin ja schuld..wie immer! Nur könnt ich mir in den Arsch beißen, dass ich das erst jetzt einsehe. Ach keine Ahnung, irgendwie krieg ich doch eh nix auf die Reihe.

Woah, ich fang schon wieder an. Sorry. Ich glaub ich hab zu wenig geschlafen, aber ich muss jetzt erst mal den Hund um 22 Uhr füttern, dann zum Pissen/Kacken in den Garten setzen..und..dann kann ich langsam schlafen gehen.
16.9.06 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung