Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





I don´t wanna miss a thing^^

Hey ho^^...ich bin momentan so scheiß gut drauf, das wird langsam richtig gruselig =). Ich mein, hey, ich hör grad "Bother" von Stone Sour ("One good time deserves my dying" *mitsing*) und es macht mich NICHT nachdenklich, melancholisch oder gar depressiv^^.

Ich war ja jetzt über eine Woche krank zu Hause und deshalb bin ich zur Zeit auch verdammt hyperaktiv. Meine Klasse tut mir bisschen leid..eine Woche lang hatten sie Ruhe vor mir und jetzt bin ich noch schlimmer als vorher :D. Na ja, is ja auch egal, sind bald Ferien^^.
Montag war ich ja noch nicht in der Schule. Dienstag hatten wir 3 Stunden Schule (3., 4. und 5.), genauso heute...und das Schöne ist: Morgen hab ich wieder nur 3 Stunden (2., 3. und 4.) und am Freitag sowieso nur die ersten 3, weil ja Ferienbeginn ist =)...das Leben kann so schön sein.

Ich denke, mehr als 3 Stunden am Tag würde ich aber nervlich eh nicht aushalten...ich sitz ja jetzt schon wieder ganz hibbelig vorm PC, weil mein Schatz übermorgen kommt ! Dann hör ich grad noch Aerosmith ("Don´t wanna miss a thing") *träum*. Woah, ich bin echt total nervös, aber das wird sicher total schön.
Wuhu, ICH KÖNNT GRAD DIE GANZE WELT UMARMEN!!!!! Das ist total schlimm ^^".

Ich hab gleich noch Reitstunde...vielleicht darf ich den Flachs vorher laufen lassen, dann versuch ich noch mal das Join-Up, was ja letzte Woche so geil geklappt hat *stolz grins*. Ich hoffe mal, dass er heute auch gut geht. Ich hab keinen Bock vom Pferd zu fliegen und jetzt noch ins Krankenhaus zu müssen xD. Neeeee, ich hab erst ma genug von Ärzten und so^^. Vor allem, weil ja jetzt bald FERIEN sind (juhu^^). Das bedeutet allerdings, dass ich wieder sehr verletzungsgefährdet bin *an die letzten 3 Jahre denk* :D.

Tüdelü...mir ist grad ziemlich langweilig^^. Ich könnt ja noch mal skaten gehen..hab ja auch noch 1 1/2 Stunden Zeit. Aber irgendwie ists draußen schon wieder zu kalt...und ich mach lieber noch mal meine Hausaufgaben *unmotiviert guck*.

Soooooooooooo, ich nörf dann mal nicht weiter^^. Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö .
5.4.06 13:52


Komisch..^^

Irgendwie war die letzte Woche ziemlich turbulent..total viel Stress mit Eltern und so, aber insgesamt gehts mit grad richtig gut. Die letzten 6 Tage waren irgendwie die schönsten Tage in meinem bisherigen Leben und seit heute Mittag besteht sogar wieder Hoffnung, dass sich das in bisschen mehr als einem Monat noch mal wiederholt =)...yeeeeeeeey^^.

Insgesamt bin ich jetzt aber ziemlich müde und so. Am Samstag fahr ich dann mit Janine auch endlich wieder in den Odenwald *freu*. Nur doof, dass ich dann da nich so viel telefonieren kann. Aber okay, da muss ich halt durch. Dafür vorher und nachher ganz viel *g*.

Mir wird von Tag zu Tag mehr klar, wie viel Glück ich eigentlich mit meinem Schatz hab. Er ist echt ein total Süßer und ist immer für mich da..auch wenns nur mental gemeint ist! Hab echt das Gefühl, dass das richtig lange hält!!!!!!!! Wenn meine Eltern halt nicht so rumstressen würden...aber des gibt sich wohl glaub ich wieder^^.
13.4.06 22:39


Auch mal wieder da...

Bin heute ausm Odenwald wieder gekommen. Eigentlich war es ja schon ganz schön, aber ich war irgendwie total lustlos. Keine Ahnung, aber ich hatte nur andere Sachen im Kopf. Einmal am Tag reitet statt zweimal, sonst saß ich auch oft nur irgendwo in der Ecke und hab nachgedacht.

Einserseits hab ich mir ziemlich Gedanken gemacht, weil sich eine Freundin am Montag von ihrem Freund getrennt hat und es ihm gar nicht gut ging . Mit ihr konnt ich leider sehr wenig drüber reden.
Jedenfalls hat mir diese Situation einige Denkanstöße gegeben. Was mache ich, wenn ich mal in seine Situation gerate? Mir würde es genauso scheiße gehen. Aber extrem. Also versuch ich alles, um ihm zu helfen..weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll.

Andererseits vermiss ich meinen Freund total. Er ist nicht mal eine Woche weg und schon sterbe ich fast. Das ist so grausam, abends alleine im Bett zu liegen, nicht einschlafen zu können, dann nachts ständig aufzuwachen, mich verzweifelt umdrehen und nach ihm zu suchen...! Manchmal bezweifle ich, dass er weiß, wie viel er mir wirklich bedeutet..das lässt sich einfach so schlecht in Worte fassen. Zumindest finde ich die Worte mal wieder nicht...

Ich kann echt nur hoffen, dass der Stress mit meinen Eltern sich langsam wieder gibt und sie mich im Mai oder Juni zu ihm fahren lassen. Wenn ich bis zum Sommer warten müsste, würde ich echt sterben!!!! Aber ich habs Gefühl, meine Mutter wird nach der ganzen Auseinandersetzung bisschen human und kann sich in meine Situation hineinversetzen.

Tja..die Ferien sind bald wieder zu Ende. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mich diese Woche noch mit Lernen bisschen ablenke. Ansonsten würd ich sicher Tag für Tag zu Hause sitzen und doof nachdenken. Okay, eigentlich hab ich auch noch bisschen was vor, aber egal. Meine Mathenoten würden sich bedanken. Obwohl, ich hab ja neulich ne 3 geschrieben . Bin zumindest mal gespannt, was ich in Physik hab! Die Arbeit hab ich ja nachm Jack Johnson Konzert wohl ziemlich verbockt.
18.4.06 21:32


Sunshine!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Yeeeeey, das Wetter macht mal wieder verdammt gute Laune. Nur leider sind die Ferien bald zu Ende. Nur noch 3 Tage -.-. Heute muss ich nach Kriftel zur Jasmin, damit wir eeeendlich mal unsere Po-Wi Präsentation weitermachen können. Wird nur ganz witzig, weil ich in den Ferien bisher sehr wenig Zeit hatte und kaum Infomaterial hab!

Yeah, übermorgen bin ich 9 Wochen mit Robby zusammen. Irgendwie kommt es mir vor, als wären wir schon ewig befreundet bzw. dann auch zusammen. Aber ich kann mich noch total genau an den Anfang erinnern =). Na ja, heute vor 2 Wochen ist er zu mir gekommen. Irgendwie wünschte ich, ich könnte die Zeit noch mal zurückdrehen und bei ihm sein.
Ich wünsch mir momentan nichts mehr, als dass meine Eltern mir erlauben, im Mai/Juni zu ihm zu fahren!! Ich mein, hey, ich werd schon wieder total sentimental xD.

Irgendwie würd ich jetzt ganz gerne skaten gehen, aber ich muss ja später noch weg. Tja, vielleicht bleibt ja morgen noch Zeit! E-Bass müsste ich auch mal wieder spielen. Gestern hab ich mal wieder richtig das Haus gerockt, aber irgendwie spielt es sich besser mit Wut im Bauch xD.

Woah, wenn ich dieses "Because Of You" von Kelly Clarkson höre..da muss ich immer an Mittwoch den 12. April denken -.-. Das Lied lief morgens im Radio, bevor Rob nach Hause gefahren ist. Ahhh, ich fang ja schon wieder an, davon zu erzählen :D.

Also..was gibts noch? Ach ja, meine Reitlehrerin und der Vorstand haben mir jetzt angeboten, Flachs 2x die Woche als Reitbeteiligung zu nehmen, inkl. Einzelstunden. An sich wär das richtig geil, ABER DIE HABEN VOLL DEN ARSCH OFFEN!! Die wollen für 2x die Woche 180€ im Monat!! Das is total viel! Da reite ich ihn lieber jeden Mittwoch in meiner normalen Reitstunde und behalte ihn zusätzlich 3x die Woche kostenlos als Pflegepferd, halt nur ohne Reiten!
21.4.06 11:13


Session :)

YEEEEAAAAAHHHHH!
Endlich mal wieder gut geschlafen^^..und noch dazu schön geträumt *g*. Ich bin heute sogar "erst" um 10 Uhr aufgewacht..aber schon wesentlich besser als 7, 8 oder 9 Uhr!

Ich werd gleich irgendwann Nadja anrufen und sie überreden, mit mir ins MTZ zu fahren..ich brauch neuen Tabak und vllt auch neue Kohle. Heut Nachmittag ruf ich Jen an, ob sie heute Abend auch kommen will..und dann gibts ne SESSION *freu*...ich wart da schon seit fast 2 Wochen drauf und heute soll es soweit sein =).

Eigentlich sollte ich ja auch noch bisschen was für die Schule machen. Zumindest muss ich das verdammte Englischbuch zu Ende lesen, fällt mir grad so ein. Egal, das mach ich morgen! Eigentlich wollten Sabrina und ich ja morgen mit der Parallelklasse in den Waldgeist gehen, aber ich hab irgendwie null Bock!

****
All my life I've been searching for something,
Something never comes, never leads to nothing,
Nothing satisfies, but I'm getting close,
Closer to the prize at the end of the rope.
All night long I dream of the day,
Then it comes around and it's taken away,
Leaves me with the feeling that I feel the most,
Feel it come to life when I see your ghost.

Hey, don't let it go to waste,
I love it but I hate the taste.
Weight keeping me down.
****

Aaaaahhh, Foo Fighters sind total genial^^. Ich hör momentan auch immer noch total viel Offspring..zumindest das Album Splinter. Da kommen so Erinnerungen wieder hoch *träum*. Ich hoffe echt so sehr, dass meine Eltern sich mal wieder von der humanen Seite zeigen und mich in einem Monat wegfahren lassen^^.

Woah, ich hoffe auch irgendwie, dass mein Bruder heute ein neues Köpfchen für die Shisha beischafft! Okay, ist jetzt nicht lebenswichtig, aber wär trotzdem ganz cool. Ich glaub, das von Nadjas Shisha passt nicht so gut auf meine -.-!
22.4.06 11:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung