Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müdööööööööööö...

Narf...was fürn Tag..!
Bin heute morgen um halb 8 aufgestanden und hab erst mal fast 1 1/2 Stunden telefoniert *g*. Mein Vadder und mein Bruder haben mich bisschen für verrückt erklärt, weil ich ja eigtl. erst um halb 10 Schule hatte.

Na ja, dann halt 6 Stunden Schule:
Mathe: Immer noch Trigonometrie oder wie das heißt...irgendwie versteh ich es, irgendwie auch nicht...
Geschi: Wir haben mal wieder nen Film geguckt...irgendwas über Stalingrad. Komischerweise hab ich mehr als die Hälfte nicht mitbekommen, weil ich in Gedanken war^^.
Deutsch: Öhm...wir haben mal wieder über Erörterungen und Essays gesprochen...!
Physik: Ja...irgendwas mit Generator und Elektromotor...ich hab mich sogar oft gemeldet und wusste richtige Antworten, nur konnte ich diese nicht begründen xD.
Theater: Woah, war mal wieder endgeil! Aber ich komm irgendwie mit meiner Rolle nicht so ganz klar. Diese Yvonne ist ja total introvertiert und depressiv. Naaaa toll! Mir gehts momentan verdammt gut, da fällt es mir schwer, mich in dieses Mädel reinzuversetzen! Aber egal...ich krieg das schon hin *zuversichtlich guck*...

Reiten war auch irgendwie komisch. Son kleines Mädel ist vom Joe (kleines Pony, das läuft, wie eine Waschmaschine im Schleudergang^^). Meine Reitlehrerin meinte, ich soll ihn mal die Stunde über mitreiten, damit der mal aufhört zu buckeln. Na ja, am Ende war er ganz brav.
Dann hatte ich 5 Minuten Zeit, Leonie zu putzen, zu satteln und zu trensen (zum Glück hat der Sandro mir geholfen). Toll...Pferd schon nervös, ich nervös, keinen Bock mehr...aber die Stunde war trotzdem ganz gut!

Joa...und heute Abend werd ich wieder bisschen telefonieren, Bass spielen und vielleicht auch mal Hausaufgaben machen xD...wär ne Idee!
1.3.06 18:32


He´ll be right here in my Arms....^^

Heute morgen war ich mal nicht in der Schule. "Margen-Darm-Probleme". Na ja, wenn mein Vater mitbekommen hätte, dass ich am Vormittag noch mit meinem Schatziiiii telefoniert hab, hätte er mich sicher umgebracht . Aber egal. War voll schön irgendwie! Ich freu mich auch schon so unendlich auf die Sommerferien.

Heeeey, der Robby kommt ja ganz vielleicht in den Sommerferien eine Woche zu mir (wenn alles klappt halt). Das wär echt total schön! Nur meine Eltern muss ich irgendwie überzeugen...! Im Sommer werd ich ja dann endlich mein eigenes Zimmer haben. Einseits ist das richtig gut, andererseits weiß ich nicht, ob meine Eltern erlauben, dass wir in einem Zimmer (Bett) pennen . Na ja, werden wir ja sehen.

Heute hab ich auch mal wieder bisschen Bass gespielt. Eigentlich wollte ich auch mal das Gitarren-Solo von Smells Like Teen Spirit aufm Bass versuchen, aber hatte die Tabs nicht . Egal!

Mensch, heute Vormittag war so schönes Wetter! Ich hatte auf einmal voll Bock zu skaten, aber ich durfte ja nicht. Irgendwie hab ich momentan (besonders wenn ich Blink182 höre) voll Bock, an meinem Skateboard zu basteln, richtig zu skaten oder sonstwas zu machen, was ich letzten Sommer so gemacht hab. Irgendwie ist es voll krass, dass seitdem so viel Zeit vergangen ist! Was letzte Sommerferien so alles passiert ist . Hab ja mitm Skaten angefangen, lauter neue Leute kennen gelernt *zu Schatz schiel* und generell total viel unternommen....! Njach, es soll wieder Sommer sein ....!
2.3.06 19:53


Tüdelü...

Woah, war ich heute morgen müde -.-! Nachdem ich letzte Woche so wenig Schule hatte, war das voll ungewohnt. Und wenn ich jetzt an diese Woche denke, hab ich schon keinen Bock mehr :-/. Morgen hab ich 8 Stunden wegen diesem Mathekurs, danach soll ich mit auf die Zeil gehen. Aber eigentlich hab ich nicht so wirklich Bock dazu. Na ja, Mittwoch ist halt wieder der geniale Tag mit 8 Stunden und direkt danach Reitstunde...und Donnerstag ist wieder Bandprobe, wobei ich mich darauf irgendwie schon freue! Ich muss nur jetzt mal wieder unsere Songs durchspielen, sonst kack ich total ab...!

Am Freitag geh ich jetzt ziemlich sicher ins Filmriss. Abgesehen von Vali, die ja schon fest zugesagt hat, werden viiiele Leute aus meiner Klasse kommen. Ich finds irgendwie geil, wie schnell ich die Leute animieren kann, da mitzugehen^^. Eigentlich hatte ich ja nicht wirklich vor, da jemals hinzugehen. Hab halt gehört, wie scheiße es sein soll, aber egal. Einmal angucken werd ichs mir wohl...jetzt komm ich da eh nicht mehr raus, so wie meine Klasse sich freut xD. Außerdem hab ich momentan sowieso voll Bock, mal wieder wegzugehen. Ich wünschte, inner Tanzschule wär mal wieder ne Rockparty..aber neeeeee -.-!

Hehe..noch zwei Wochen, dann is Jack Johnson inner Festhalle *freu freu freu*. Das wird so endgeil^^. Ich freu mich da echt schon drauf. Aber ist halt bisschen scheiße, weil wir ja nur Stehplatzkarten haben. EGAL! Hauptsache Jack Johnson live^^. Wird schon ganz lustig werden. Aber dann danach wieder den Dienstag mit 8 Stunden Schule...*nerv*.
6.3.06 14:17


Neeeeeerv...

Woah, nee, meine Mutter nervt mich grad ganz schön! Eigentlich wollte ich sie heute Abend mal langsam darauf vorbereiten, dass wir ganz vielleicht in den Osterferien Besuch bekommen, aber so wie die drauf ist -.-! Ich HASSE es, wenn sie so rumzickt, ohne dass ich was mache. Mein Bruder nervt mich sowieso. Ich war vorhin am Pc, dann musste er natürlich dran. Bin ich also ins Zimmer gegangen, um Hausaufgaben zu machen. Was macht der? Kommt ins Zimmer, schreit krank durch die Gegend, wirft ständig den Football durchs Zimmer, machts Licht aus, geht wieder weg. Wie so ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit braucht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht die gewünschte Aufmerksamkeit von seiner Freundin bekommt oder ob einfach die Kinder im Kinderkarten auf ihn abfärben, auf jeden Fall nervts mich.

Eigentlich müsste ich auch jetzt noch mal E-Bass spielen. Am Donnerstag haben wir ja wieder Probe und morgen ist halt wieder dieser beschissene Tag, wo ich immer so wenig Zeit hab. Na ja, wenigstens fällt Reli aus, d.h. ich hab erst zur 3. an!

Woah, heute in Deutsch hab ich richtig tiefgreifende Argumente geliefert, als es um die Kindheit heutzutage geht. Irgendwie kamen wir darauf, dass die Kinder manchmal lieber Lehrer auf Probleme ansprechen, als zu ihren Eltern zu gehen. Irgendwie war das mal eine Diskussion, die mir richtig Spaß gemacht hat, weil es eher so um die Psyche der Kinder ging.
Nur das mit dem Psychologie-Studium nervt mich bisschen. Ich hab ja jetzt erfahren, dass meine Mathenote im Abitur bei der Aufnahme an der Universität berücksichtigt wird. Außerdem muss ich wohl doch noch den Biologie-Leistungskurs belegen. Na ja, wird schon^^.
7.3.06 18:48


Und die Eisenbahn macht tuff tuff tuff...

Nachdem ich heute Nacht mal wieder nicht viel gepennt hab, bin ich jetzt bisschen müde. Aber ist mir eigentlich so ziemlich egal. Ich freu mich schon total auf morgen!!!!!!!!!!! Und noch mehr auf die Osterferien, falls sie so verlaufen, wie ich es mir vorstelle! Ich brauch dazu aber verdammt viel Glück und Überredungskunst (wobei ich von meiner Seite das Ziel schon so ziemlich erreicht hab^^).

Vorhin war ich dann im MTZ und hab die Karten für den 24.03. bekommen. Außerdem hab ich neuen Shisha-Tabak gekauft. Die hatten nur noch Kokus...schon bisschen gewöhnungsbedürftig. Hab grad die Shisha auch mal angehabt (die letzte Kohle verbraucht *schnief*)...kaum zu glauben, die hat sogar mal wieder ganz gut gezogen!
Hm..wenn ich ganz viel Glück hab und lieb gucke, kann die Nadja mir vielleicht heute Abend noch neue Kohle geben...ich werd sie ihr dann nächste Woche (?) zurückgeben.

Sie feiert ja heute auch ihren Geburtstag nach...bin mal gespannt! Aber ich hoffe, dass ich bis dahin nicht mehr so müde bin -.-! Ansonsten häng ich ja schon um 23 Uhr totmüde in der Ecke..wär gar nich gut xD. Njach, ich bin da mal zuversichtlich.

Irgendwie find ichs gerade voll komisch, dass ich dieses Jahr so optimistisch denke und insgesamt voll gut gelaunt bin! Also wenn es den Rest des Jahres auch nur annähernd so bleibt, dann wird das echt genial!
11.3.06 16:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung