Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm scared, 'cause my heart has been hurt so...

Mir fehlen noch 80 Seiten in Catcher in the Rye. 10 Kapitel. Von 26. Und ich hab nur noch morgen Zeit. Entweder ich quäle mich da morgen in den Freistunden und abends nach der Schule durch oder ich lass es sein, lese mir die Inhaltsangaben der letzten Kapitel im Internet durch und verlasse ich darauf, dass keine inhaltlichen Fragen gestellt werden. Ich glaube, ich tendiere aber mal wieder eher zur Qual.

Mir ist grad saukalt, ich bin müde und hab keinen Bock. Morgen hab ich auch noch so ewig lange Schule. Und ich hab Bio. Ich hasse Bio zur Zeit, keine Ahnung wieso. Ich hasse aber auch Musik..und beides waren mal so ziemlich meine Lieblingsfächer. Eigentlich hasse ich Schule zur Zeit generell, aber das liegt wohl an der Jahreszeit und an meinen Gedanken...ich habe eindeutig anderes im Kopf als Schule. Aber ich muss da durch..ich kann ja nicht jedes Jahr im November/Dezember die Schule vernachlässigen.

Das Wochenende wird auch nicht so entspannt. Freitagabend wieder weg...juhu. Samstag dann zwei Bandproben. Bei Bloody Passion stehen wir ein bisschen unter Druck, weil wir ja nächste Woche auf Alex' Geburtstag spielen. Und bei Deadly Thoughts gabs ja die letzten Tage richtig Stress. Das kam ja auch noch dazu. Mich wunderts, dass Jakob es nicht persönlich genommen hat, als ich ihn so angemault habe, aber ich mein hey, wir waren beide nicht so gut drauf, deshalb gabs überhaupt Mecker.

Kaum zu glauben, aber ich habe gestern und vorgestern sogar Zeit gefunden, mal ne halbe Stunde meinen Bass in die Hand zu nehmen. However..hat mir auch nicht so viel gebracht!
29.11.06 18:35


It´s laughter and it´s loving I distain.

If I´d never loved I never would have cried!

Physik 12 Punkte..kann mich net beschweren, außer dass Herr Hansen mir sagte, dass es eig 14 gewesen wären, hätte ich nicht wegen eigener Dummheit eine falsche Formel an einer Stelle angewendet. Naja, geht trotzdem.

Auch wenns gestern Stress mit Deadly Thoughts gab, am Samstag wird wohl geprobt. Keine Ahnung, ob Jakob kommt oder nicht, aber ich versuche einfach mal gleichgültig zu bleiben. Immerhin hab ich jetzt extra die Probe mit Bloody Passion vorgezogen, damit Monsieur nicht früh aufstehen muss. Wie auch immer, wenn er nicht kommt, selbst Schuld..!

Zur Zeit geht ohnehin alles schief, was nur schief gehen kann. Mir gehts einfach wegen so viel scheiße..und dazu kommt, dass meine "Freunde" mir langsam egal werden. Zum größen Teil zumindest. Naja, eigentlich will ich darauf jetzt auch nicht wirklich eingehen.

LIKE A BULLET YOU CAN HURT ME,
TAKE ME, BREAK ME,
LIKE FIRE YOU CAN BURN ME,
CONVERT ME,
LIKE A BULLET YOU CAN HURT ME!

I CAN'T BELIEVE IT WHEN MY FRIENDS SAY
'TAKE IT EASY, TAKE IT EASY,
DON'T YOU WORRY 'BOUT THE RAINY DAYS?!'

Auch wenn ich die Band schon ewig nicht mehr höre und sie auch eigentlich lächerlich finde..das Lied ist und bleibt (des Textes wegen) geil.
28.11.06 17:17


Deadly Thoughts alive

Tjaaaa, meine erste Band kommt langsam wieder in Bewegung. Dank einem neuen Drummer (Kevin) vergößert sich die Motivation auf allen Seiten wieder. Nächsten Samstag ist dann wieder die erste Probe, dauert zwar noch lange, aber gut.

Empty Diaries bleibt trotzdem auf der Ersatzbank...zu lahm für einen ersten Song, auch wenn er emotional gesehen zur Zeit mehr als aktuell ist. Aber vielleicht würde er die alten Wunden nur noch mehr aufreißen. Jakob hat jetzt auch gesagt, dass er keinen Emocore spielen, sondern bei Metalcore bleiben will...um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass wir das hinbekommen. Drums & Bass sind noch nicht soooo erfahren, dass das hinhaut..außerdem muss dann jemand anderes die Texte schreiben, weil meine, bis auf Fuck Off, alle eher in Richtung Emo gehen. Könnte es daran liegen, dass ich zur Zeit in die Szene rutsche? Warum nur..?

Verdammt..morgen schreib ich so nen scheiß Französisch Grammatiktest und ich hab noch gar nicht gelernt. Ich muss zumindest noch diese 1 1/2 Seiten Vokabeln lernen (irgendwelche Verben mit Zusätzen, z.B. parler à qn oder donner qc à qn)...was weiß ich. Das Problem ist, dass auch ein Übersetzungsteil vorkommt, also muss ich auch die Bedeutung von denen kennen -.-.
Dazu kommt, dass ich noch 4 Tage Zeit hab, Catcher In The Rye zu Ende zu lesen (okay: Das Buch ist interessanter, seit man mich auf die Idee gebracht hat, Holden Caulfield wär ein Emo). Hab jetzt auch gelesen, dass der Protagonist wohl die ganze Story aus der Psychiatrischen Klinik erzählt, nachdem er einen Nervenzusammenbruch (oder Selbstmordversuch..irgendsowas) hatte.
26.11.06 15:44


And I Will Pull The Trigger..

All heads are bowed in silence
To remember her last sentence
She answered him knowing what would happen
Her last words still hanging in the air
In the air

Do you believe in God
Written on the bullet
Say yes to pull the trigger
Do you believe in God
Written on the bullet
And Cassie pulled the trigger


Ich hab gestern Abend ne Schwäche für Flyleaf entdeckt *Frauen an die Macht*^^. Diese Lacey Mosley hat eine hammergeile Stimme..*neidisch guck*. Ich fänds richtig geil, wenn ich mit meiner 2. Band (Bloody Passion) bei dem anstehenden Musikabend im Bikuz Cassie covern könnte. Problem: Ich müsste singen. Abgesehen davon dass ich von meinen gesangstechnischen Fähigkeiten nicht gerade überzeugt bin, würde seeeeehr viel Übung dazugehören..immerhin singt sie sehr emotional, an 2 Stellen shoutet sie und singt danach gleich weiter...und *schnief*...sie singt zum Teil sehr hoch. Naja, ich werds mal ausprobieren, wenns nicht klappt, muss ich entweder ne "Gast-Sängerin" finden oder der Traum ist geplatzt.
Die Frau hat sicher ne Gesangsausbildung. Ihr Spektrum ist verdammt groß, besonders in der Rockszene xD. Noch dazu sieht man bei der Akustikversion von Cassie bisschen ihre technischen Fähigkeiten.

Njach unfair...bei der normalen Version ist ihre Stimme elektronisch unterstützt -.-!

http://www.youtube.com/watch?v=eys-NQgBWzE&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=Sp-fD9v_T3Q
24.11.06 10:40


Your Words Bury Me Of What I Used To Be!

I LOVED YOU, I NEED YOU!
BUT YOU HURT ME!

Krank zu Hause...mir gehts zur Abwechslung mal dreckig. Naja, was solls. Ich hab wenigstens mal meine Ruhe. Und mein Mp3Player is voll mit neuer, guter Musik. Vor allem: Die Billy Talent Alben machen totale Vorfreude aufs Konzert im Februar...ich werd mir nächste/übernächste Woche meine Karte holen.

Und schon wieder Scheiße geträumt. Ich frag mich, ob das irgendwann ein Ende hat. Ich bezweifle zwar, dass hier jemand noch meine Einträge liest, aber selbst wenn gibt das eh nur einen minimalen Eindruck von dem, was hier zur Zeit abläuft.

YOUR WORDS BURY ME OF WHAT I USED TO BE
I CAN'T ERASE ALL THOSE THINGS I'VE SEEN
YOUR HEART SMOTHERS ME, NOW IT'S HARD TO BREATHE
I CAN'T ERASE ALL MY MEMORIES

Irgendwie mache ich mich zur Zeit selbst ein bisschen kaputt, kein Wunder dass ich so viel Kopfschmerzen etc habe. Ich schlafe zu wenig, ich rauche recht viel, ich gönne mir keine Ruhe, bin immer unterwegs, damit ich bloß nicht dazu komme, mir Gedanken zu machen.

I HELD YOU CLOSE AS WE BOTH SHOOK
FOR THE LAST TIME TAKE A GOOD HARD LOOK!

BUT YOU REALLY NEED TO LISTEN TO ME
BECAUSE I'M TELLING YOU THE TRUTH
I MEAN THIS, I'M OKAY!
TRUST ME

I'M NOT OKAY
I'M NOT OKAY
I'M NOT OKAY
YOU WEAR ME OUT!

However...eigentlich hab ich gar nichts mehr zu sagen..und trotzdem mache ich hier gelentlich diese Einträge! Ist mir auch egal, hauptsache ich hab was zu tun! Ich könnt natürlich auch einfach wieder schlafen gehen, aber es gibt zwei Probleme:
1. Ich kann eh nicht schlafen.
2. Wenn ich schlafe, träume ich wieder so nen Dreck und mir gehts noch beschissener.

HE CAN GO TO HELL I'LL NEVER BE THE SAME!

AND THESE OPEN WOUNDS WILL HEAL WITH TIME THEY SAY,
MMY HEART TURNED BLACK AND THEN THE SKY TURNED GREY!

WHY WOULD YOU PUT ME THROUGH SUCH TORTURE,
I WOULD HAVE GIVEN MY LIFE FOR YOU,
YOU WERE THE ONE THAT KNOCKED ME OVER,
NOW I'M ALONE SITTING ON THE CORNER!
23.11.06 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung