Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spare Me The Details If You Don't Mind..

Tja, was dieses Wochenende so alles passiert. Irgendwelche Typen geben ihre Annäherungsversuche nicht auf, die Party von Sarah und Mela ist letztendlich bisschen schief gelaufen, ich mach weiterhin Erfolge beim Skaten wie noch nie und gewisse Personen verhalten sich kindisch, obwohl sie älter sind als ich!

Das Skaten im MTZ am Mittwoch war mal wieder sau geil. Fritz war auch mal wieder da, hab den ja schon ewig nicht gesehen. Aber um ehrlich zu sein hätt ich nicht erwartet, dass Sam besser skatet! Naja, war insgesamt total witzig, abends hab ich endlich mal den Janis kennen gelernt, von dem Sam die ganze Zeit erzählt, allerdings haben wir den nicht lang gesehen. Fands irgendwie interessant, dass er sofort wusste wer ich bin (Sam scheint viel über mich zu erzählen) und ich erstma da stand.."Öhm, ja und wer bist du??".
Gestern waren wir dann noch in Kriftel skaten. Dominik und Hui waren dabei, hab die zum ersten Mal skaten sehen. Mann, die gehen alle so ab, ich hab noch einiges vor mir^^.
Nächste Woche werd ich meine ersten Treppen springen. Ollie wird immer besser. Schaffen werd ichs auf jeden Fall, jetzt ists nur noch ne Überwindungssache, weil ich am Mittwoch so viel Respekt hatte, dass ich den vorderen Fuß so komisch nach links weggezogen hab. Letztendlich kann man sagen, ich hab nen Kickflip die Stufe runter gemacht, aber nicht gestanden xD.

Heute hatte ich endlich mal nen Tag Ruhe. War auch mal ganz schön. Und -oh Wunder- ich kam endlich mal wieder dazu, Bass zu spielen! Werd jetzt bald meine Shisha noch mal an machen und mich entspannen :D.
23.12.06 18:36


History I can't erase...

Nur ein paar Worte...und alles fängt von vorne an. Nur so unsinnige Worte...und die Erinnerungen kommen. Ich dachte ehrlich, es wäre vorbei, aber irgendwie komme ich nicht raus.

****
It's like going to bed
Without the intention to wake up again!

It's like screaming
With no voice parting your lips!

It's like suffocating
Without someone choking you!

It's like life
Without someone asking you if you wanna live!
****
18.12.06 16:29


I'm insane, it's your fault!!

Ich war gestern mitm Sam im MTZ skaten..war saugeil! Hab so paar Ansätze zum Treppenspringen gelernt, d.h. mit Acid Drops angefangen und hinterher Ollies geübt. Nur ich kann den Ollie irgendwie nicht direkt vor der Kante der Stufe, also das is doof. Muss mich da einfach noch überwinden, aber bin schon verdammt froh, dass ich diese Acid Drops gestanden hab. Einmal hab ich mich dabei auf die Fresse gelegt, Knie verletzt. Konnt ne Weile gar nich laufen, weils so weh tat, aber später gings wieder und bin dann auch weiter gefahren. Hat nur länger gedauert, bis ich den Drop wieder gestanden hab. Am Ende haben wir noch so ein Brett an ne Treppe gelehnt und das als Bank benutzt..war auch ziemlich witzig.

Dem Knie gehts heute schon besser. Man kann nicht mal von ner Prellung reden glaub ich^^. Also alles in Ordnung. Insgesamt hab ich gestern schon einige Fortschritte gemacht und bin ziemlich froh darüber. Hab mir jetzt auch ein Ziel gesetzt: Ich will die 3er Treppe vorm Rewe im MTZ nächsten Sommer springen. Bis dahin muss ich aber noch verdammt viel üben, weil ich ja nicht mal eine Stufe richtig SPRINGEN kann xD.

Heute hab ich erstmal schön AUSGESCHLAFEN. Letztes Wochenende hab ich ja so gut wie gar nicht gepennt..oder halt nur im besoffenen Zustand, also nicht sehr lange. Bin ja auch seit Wochen dauermüde, keine Ahnung wieso. Aber meine Laune ist heute zum Glück viel viel besser..wegen den Erfolgen gestern halt.

Nachmittags war ich mit meinen Eltern aufm historischen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg. Musste irgendwie son bisschen an meine Gothic/Middle-Age-Metal Zeiten denken :D. War aber ziemlich cool da. Hab zum ersten Mal Met getrunken (@ Jakob: Mir schmeckts nicht^^).
Nur der kleine Antigo tat mit ziemlich leid, dass der da mitrennen musste xD.

Tja jetzt ist mir sau langweilig, ich hör grad Stroke 9 ("Liar", danach "Next Time") und..ja..könnt schon wieder schlafen. Allerdings hab ich schon recht lang net mehr mitm Toby geredet, also warte ich mal auf ihn. Ach und ich muss später noch den Sam anrufen..aaahh ich will JETZT was zu tun haben.

Hach ja, nächste Woche feiert die Sarah ja ihren 18. Geburtstag. Wird bestimmt ganz witzig, auch wenn ich eigentlich demnächst erstmal nix trinken wollte. Hm...nächstes Wochenende Sarahs Geburtstag, das Wochenende darauf Silvester..sieht schlecht aus für mich xD.
16.12.06 21:31


Alkohol ist die Ursache und Lösung aller Probleme...

Meine Mutter is mal wieder sauer auf mich, ich bin sauer auf mich, alle sind sauer auf mich. Hab das ganze Wochenende durchgesoffen, jetzt is mein Kreislauf langsam am Arsch...und mein Magen xD.

Ich muss aber sagen, dass mir die Party am Freitag bei Alex etwas besser gefallen hat, auch wenn ich da gegen meine Prinzipien gehandelt habe -.-. Aber ich mein, an dem Abend hab ich nich rumgeheult und nicht gekotzt.
Gestern beim Andi wars auch ziemlich in Ordnung, aber ich hab halt den Alk einfach nicht mehr vertragen. Wollte eigentlich auch gar nix mehr trinken, aber so isses nun mal.

Heute muss ich jetzt irgendwie mitm Hund raus und danach Französisch lernen. Geht mir ziemlich aufn Nerv alles, hab andere Sachen im Kopf. Aber diese Woche wird eh die stressigste vor den Weihnachtsferien.
10.12.06 11:13


My Weakness Is That I Care Too Much...

I saw you going down
But you never realized
That you´re drowning in the water
And I offered you my hand

Matheklausur vorbei...morgen schreib ich Bio und ich verstehe GAR NICHTS. Also ehrlich! Ich hab sowas NOCH NIE gehabt...ich mach mir echt bisschen Sorgen. Ich kann meine Notizen so oft durchlesen wie ich will, ich werd dadurch nicht schlauer. Vor allem, weil die sich gegenseitig widersprechen...!

Am Wochenende stehen zwei Geburtstagspartys an, wieder wenig Schlaf, aber zum Glück etwas Ablenkung! Das ist wenigstens mal ein schöner Gedanke. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder ZU viel trinke...weil in Gesellschaft kommt dann wieder alles hoch -.-!

I'M FINE!?

Je crois que tu ne comprends rien. Tu me manque, alors! Chaque fois je suis seule, je pense à toi. Tu es très important pour moi. Mais tu ne veux pas me voir. Alors, qu´est-ce que se passe chez toi? Et chez moi? Je ne peux pas dire quoi je ressens. J'ai l'impression que tu es indiffèrent. Comprends-moi, s'il te plaît...j'ai besoin de toi!

Ach ja..Französisch kann ich immer noch nicht! Zu doof, dass ich zur Zeit nix auf die Reihe bekomm...

Encore une fois je suis mal dans ma peau...
6.12.06 17:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung