Mistress of Disaster speaking..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gedichte & Songs
  Bands
  5 Dinge
  Insider
  Friendzzzz^^
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   Skateboard-Community
   Bassmasta
   Meikes Blog

http://myblog.de/disaster.baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





And she's gone...

Hey...wollt nur eben mal mitteilen, dass ich in nächster Zeit weniger hier bin...

Bin eher bei Myspace anzutreffen!

Gruß an alle!
27.1.07 18:33


This Is The Last Time I'll Say Goodbye...

Ich hör grad Sigh - Cylene..mal wieder. Hab ich heute Morgen auch schon gehört, unter der Brücke, da der Ramon glücklicherweise sein Handy mit guter Musik mit hatte.

Ich bin grad sehr sehr müde, aber ich hab keinen Kater. Ich habs ziemlich übertrieben mal wieder, aber das haben wir alle heute Morgen schon gemerkt xD. Naja, war aber insgesamt gesehen sehr witzig, bis halt heute Morgen. Kann man nix machen, sowas passiert. Ich wusste es eh schon vorher, also dass das kommen wird!

An der Stelle übrigens frohes neues Jahr an alle! Der Fabi (also Meathook^^) hat gestern angerufen..und irgendwie bin ich sehr froh, dass ich zu dem Zeitpunkt schon hacke war. Wahrscheinlich hat er jetzt ein total falsches Bild von mir, aber is mir egal..!

Irgendwie is mir grad sehr doof.......
1.1.07 10:21


Silveschter :D

Juhu, heut Abend isses soweit =). Ich glaub wir alle freuen uns schon seit vielen Wochen auf diesen Tag. Ist mal was ganz neues mit Sam etc. zu feiern, aber ich freu mich total drauf! Hm..wer kommt denn alles? Sam, Jakob, Caro, ich, Patrick, Philipp, Ramon..ach das juckt hier eh keinen, es wird auf jeden Fall geil xD.

Hab heut Nacht wenig geschlafen. Gestern war ich mitm Jakob nochma in Hofheim, haben dort den Ramon getroffen, war ganz witzig. Hab jetzt auch schon meinen Pali *ganz doll freu*. Dann noch ne Weile mitm Sam telefoniert..der is schon ganz aufgeregt wegen heute, weil wir ja bei ihm feiern o.O.

Tja, fragt sich nur, was ich jetzt so mache? In 8 Stunden fahren wir los zum Sam xD. 8 STUNDEN!?
Naja, werd schon Beschäftigung finden..muss ja noch die Shisha putzen, einpacken..bla bla...
31.12.06 10:26


A Tasty Piece Of Shit

Yippieh..der Ramon hat mir gestern ne Pali aus Mainz mitgebracht, den bekomm ich dann wohl am Sonntag. Außerdem hab ich heute neuen Shishatabak und die A Wilhelm Scream Karten für Jakob und mich geholt. Wird ein ganz guter Ersatz, da Billy Talent ja ausverkauft ist.

Das Wetter ist jetzt wieder beschissen, also muss ich ne Zwangs-Skatepause machen. Aber vielleicht wirds ja zum Wochenende hin wieder besser..ich hoffs zumindest! Andererseits darf ich meinen Bass ja nicht mehr vernachlässigen xD. In meiner letzten Bassstunde hab ich glaub ich nicht so sehr überzeugt -.-!

YouFM hat mir gerade geantwortet: Die verlosen noch Karten für Billy Talent. Muss also demnächst mal verstärkt Radio hören, vielleicht hab ich ja DIESES Mal wenigstens Glück.

Heut Abend gehts auf diese Weihnachtsfeier (nachträglich) mit den Weibern. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar kein Geschenkpapier habe -.-!
28.12.06 15:42


No Matter Where We Run

Irgendwie bin ich heute total komisch drauf, weiß auch nicht wieso. Ich bin nicht mal direkt schlecht gelaunt oder so, aber keine Ahnung. Kanns nicht wirklich beschreiben. Vielleicht liegt es nach wie vor an gewissen Personen, deren Verhalten mir einfach weh tut. Allerdings nehme ich das nicht so extrem wahr..total komisch. Es ist nicht so, dass ich mich jetzt wieder tagelang in mein Zimmer verpissen und mies gelaunt sein könnte. Ich bin einfach total elanlos oder so.

Weihnachten war heute schon wieder nicht soooo super. Ging alles total schnell und war nix Besonderes. Aber hab jetzt wenigstens Geld für die Circa Schuhe, die Bandshirts, neue Klamotten insgesamt etc. Und mein Bruder hat mir neuen Shisha Tabak geschenkt, fand ich total süß.

Morgen steh ich um halb 9 auf, um dann (mitm Sam) im MTZ skaten zu gehen. Morgen battle ich diese verdammte Stufe, ganz ehrlich. Und wenns mich tausend mal auf die Fresse legt, ich steh das Drecksding morgen wirklich. Wenn ich das nich packe, kann ich mir die 3er und 4er nächsten Sommer echt schenken.
24.12.06 23:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung